Frage von yolo0711, 51

Pilot werden doch wie?

Was muss man studieren bzw. machen wenn man Pilot werden möchte? Und wieviel verdient man als Pilot?

Antwort
von azeri61, 36

du musst zufällig jura studieren und ein master in bachelor haben verdienst mindestlohn also 8,48€ /h

Antwort
von Tavtav, 11

Ich glaube Pilot ist der am meisten bezahlteste Job oder nicht?

Kommentar von greulinchen ,

Wenn, dann wäre es einer der am besten bezahlten Jobs. 😏

Kommentar von Tavtav ,

haha, tut mir leid. Bin müde

Antwort
von reboottec, 25

Soweit ich weis abitur ...(IST KEIN MUSS) flugschein ...(wenn nicht bei der fluggeselschaft z.b. luftahansa.) Gute noten in physik .mathe .ENGLISH

Antwort
von greulinchen, 9

Das mag jetzt total revolutionär klingen aber .... google das doch einfach mal und sieh und staune wieviele passende Informationen sich dir auftun. Ich hab das mal für dich getan. Lesen kannst du bestimmt selbst. Solltest du zumindest als Pilot.

http://www.google.de/search?q=voraussetzungen+pilot

http://www.google.de/search?q=verdienst+pilot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten