Frage von schlottitotti, 41

Pilot mieten für 40€ aus Radiowerbung?

Hallo, Ich habe neulich im Radio gehört, dass man sich Piloten, die noch in der Ausbildung sind mieten kann, damit die auf ihre Flugstunden kommen. Das ganze kostet nur 40€, weil man nur für den Kraftstoff + "Trinkgeld" zahlt. Leider habe ich vergessen bei welchem Radiosender ich das gehört habe und Google will mir nur Privatjets andrehen!

Danke im Voraus für eine Antwort :)

Antwort
von Luftkutscher, 18

Kontaktiere einfach mal die nächst gelegene Flugschule. Ggf. kannst Du für ein geringes Entgelt bei einem Ausbildungsflug mitfliegen, wenn ein Fluglehrer an Bord ist. Ein Flugschüler ohne gültige Lizenz kann Dich leider nicht mitnehmen.

Antwort
von teutonix1, 19

Google doch einfach "mitfluggelegenheiten"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten