Frage von RaccoonMan, 5

Pilot-für-einen-Tag Veranstaltung, amtliche Beglaubigung wirklich nötig?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und gehe morgen zu einer kleinen Veranstaltung bei der man einen Tag lang selbst mit Copilot einen Segelflieger steuern darf. Natürlich brauche ich die Einverständnis meiner Eltern, mein Vater kommt sogar mit und fliegt auch. Beim ausdrücken der verschiedenen Formulare die wir per mail bekamen ist uns aufgefallen, das die Einverständniserklärung der Eltern beglaubigt werden muss. Um 23:30 geht das natürlich nicht mehr, braucht man diese Beglaubigung also wirklich unbedingt? Das ist jetzt schon lange geplant und ich möchte das auch wirklich machen. Danke für die Antworten!

Antwort
von Guentraud, 5

Ich geh mal davon aus dass, das was auf dem Blatt steht erfüllt werden muss, damit du ans Steuer darfst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten