Frage von tabeares, 40

Pillle Erfahrung?

In einer Packung der Anti Baby Pille sind ja 3 Packungen und in jeder Packung Pillen für 3 Wochen , gestern Abend hab ich die Letzte genommen und wenn ich jetzt eine neue aufmache und einfach weiter nehme bekomme ich dann meine Tage nicht ?

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 25

Unter Einfluss erobert Mikropille bekommst du gar keine Periode mehr, sondern eine künstlich ausgelöste Entzugsblutung, die keinen Zweck erfüllt und damit beliebig ausgelassen werden kann.

Antwort
von BrightSunrise, 19

Im Langzeitzyklus bekommst du keine Abbruchblutung, Zwischenblutungen können aber jederzeit auftreten.

Grüße

Antwort
von putzfee1, 11

Wenn du die Pillenpause weg lässt, bekommst du keine Abbruchblutung (deine Tage bekommst du sowieso nicht mehr, wenn du die Pille nimmst). Es kann aber zu Schmierblutungen kommen.

Antwort
von Kristinaa92, 8

Trotz weiterer Einnahme der Pille, kannst du Blutungen bekommen, ob leicht deine normale Periode oder schmierblutungen..

Antwort
von Repwf, 16

Das solltest du wenigstens telefonisch mit deinem FA klären! 

Das sind Tabletten, keine smarties! Da macht man keine Experimenten nach internetratschlägen mit! 

Nur dein Arzt kennt dich, deinen Körper und deine gebaue Pille!

Kommentar von schokocrossie91 ,

Die Entzugsblutung ist überhaupt nicht nötig.

Antwort
von Stellwerk, 25

Wahrscheinlich nicht, da die Blutung durch die Pillenpause ausgelöst wird. Das ist die Methode, wie man die Blutung verschieben kann, falls es wirklich mal gar nicht passt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten