Frage von Wonderwife, 68

Pille,Schwanger,Sex?

Ich habe die pille jetzt zum ersten mal genommen und auf der packungsbeilage steht das ich die ersten 7 tage am besten noch zusätzlich mit kondom verhüten soll, allerdongs habe ich gelesen das die Pille ab dem ersten Tag schützt, denkt ihr ich könnte jetzt schwanger geworden sein weil ich die kein zusätzlicjes verhütungsmittel benutzt habe?

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 9

Hallo,
du solltest am besten immer zusätzlich verhüten, da die Pille auch eine Schwangerschaft nicht 100%tig verhindert.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von schokocrossie91, 19

Die Pille schützt sofort, wenn sie am ersten Tag der Periode eingenommen wird. Wann hast du angefangen?

Kommentar von Wonderwife ,

Genau am ersten tag der Periode hab ich angefangen 

Kommentar von schokocrossie91 ,

Na dann ist doch alles super.

Antwort
von Honeybee15, 17

Nein! Die Pille wirkt ab dem Zeitpunkt wo du sie eingenommen hast sprich ein paar Stunden solltest du schon warten bis sie ihre wirkung entfaltet hat aber eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen.

Antwort
von huldave, 16

Ja, die Möglichkeit besteht

Antwort
von Merlin19, 14

Ja. Möglich ist es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten