Frage von LauraAu, 32

Pillenzeiten?

Ich habe meine Pille die letzten Wochen unregelmäßig genommen, sprich 3 Stunden früher bis 4 Stunden später, jetzt meine Frage, bin ich trotzdem geschützt?

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 10

Es gilt, was in der Packungsbeilage steht.

Antwort
von StiflersMom123, 14

Ja, du bist auf jeden Fall geschützt. Auch nach 10 Stunden, solange du die Pille nicht nach 12 Stunden zu dir nimmst, ist alles gut.

Kommentar von LauraAu ,

Noch eine Frage, ich habe in der vorletzten Pillenpause meine Pille ein Tag später nach der Pause wieder genommen, hatte jedoch 2 Blutungsmonate darauf, kann ich schwanger sein?

Kommentar von StiflersMom123 ,

Nein kannst du nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten