Wo kriegt man günstig einen Pillenwecker? Und wo überhaupt? Hab grad schon im Internet geguckt aber da fliegt nur seltsames Zeug rum ^^ und ziemlich teuer...selbst für eine Miss vergesslich wie mich ;-)

male dir mal auf deinen spiegel ein smily in dem du jeden tag schaust.der lacht dich immer an und du wirst dich automatisch erinnern.hör sich d...f. an aber versuch mal!!

Wenn du mit einem normalen Wecker deine Medikamente vergisst, dann nützt dir auch ein Pillenwecker wenig, denn einnehmen musst du die Tabletten schon selbst. Du solltest dir ein bisschen mehr deiner Verantwortung bewusst werden, es ist deine Gesundheit.
vergess ich ja nicht, ich vergess nur immer wieder die Zeit zum Wecken wieder einzustellen ^^ Und da gibts eben Wecker die klingeln immer, die musst du nicht nachstellen, sondern im Gegenteil: abstellen wenn sie nicht klingeln sollen - sowas such ich.
Ich würde auch den Handywecker auf regelmäßiges wecken einstellen!

stell dir doch deinen Handywecker
ja hab ich au schon mal gemacht, immer nen Monat im Voraus als "Termin"...und dann hab ich wieder vergessen zu stellen ^^ das bringt bei mir alles nichts
süß =)