Frage von freakixx, 91

Pillenwechsel wegen totalen Lustverlust?

Hey,
ich nehme seit Jahren die Pille Velafee durch. Hätte nie Probleme, zumindest sind mir keine so wirklich aufgefallen. Aber nun stelle ich nach langer Zeit fest, dass ich null Lust auf Sex habe.
Ändert sich dies mit einer anderen Pille eventuell?

Antwort
von TheAllisons, 66

Ob das alleine an der Pille liegt, ist nicht eindeutig zu sagen. Aber eine Möglichkeit wäre es. Könnte auch an deinen Partner liegen, der wenig oder gar nicht auf deine Vorlieben eingeht.

Antwort
von lohne, 58

Das könnte wirklich an der Pille liegen. Sprich mit deinem Arzt darüber, der wird dir eine andere Pille verschreiben.

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 46

Ja dabei kann ein Pillenwechsel helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community