Pillenwechsel von Maxim zu Enriqa?

2 Antworten

Es kommt nicht (unbedingt) auf die Dosierung, sondern auf die Zusammensetzung an. Probier die neue Pille doch einfach mal aus. Wenn sie nichts bringt oder du Probleme mit ihr hast, dann kannst du immer noch wieder zur alten wechseln

Also ich hab von der Pille Maxim echt viel mehr Pickel und Hautausschlag bekommen, wenn dein FA das Vorschlägt kann man das ja mal ausprobieren, der will einem ja auch nichts schlechtes