Frage von Motte2212, 114

Pillenwechsel von hoch auf niedrige Dosierung?

Hallo! Ich habe bisher die maitalon 30 genommen und sollte wegen Probleme mit hoch dosierten Pillen wieder auf eine schwache wechseln. Habe jetzt die estelle 20 bekommen und sollte bzw konnte nach der letzten der maitalon direkt die neue am nächsten Tag weiter nehmen ohne Pause. Habe dies dann auch getan und am Dienstag meine periode bekommen. Ich dachte zunächst, dass es nur leichte zwischenblutungen sind aber es dauert nun schon eine Woche an und fühlt sich genau so an wie die Monatsblutung. Habe die Pille aber wie gewohnt weiter genommen. Ich hatte außerdem Geschlechtsverkehr. Bin ich weiterhin geschützt? Nächste Woche werde ich Donnerstag die letzte nehmen. Kann es sein das ich meine Monatsblutung dann gar nicht bekommen? Ich finde kaum zufrieden stellende antworten. Vielleicht kann mir jemand helfen

Antwort
von diewildeHilde, 88

Wie wäre es, wenn du dazu deinen Arzt befragst, der deinen Körper besser kennen sollte, als wir hier? Ruf da mal an!

Kommentar von Motte2212 ,

Hab ich schon 3 mal angerufen.  Es hieß immer das es normal sei.

Kommentar von diewildeHilde ,

Dann vertraue bitte lieber dem Arzt, der dich untersucht hat, als uns Fremden hier. Niemand im Internet wird dir diese Frage besser beantworten können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten