Frage von MyNameIsAnonym, 30

Pillenwechsel geschützt?

Hab die Belara jetzt über ein Jahr genommen, hab am letzten pilleneinnahmetag Sex gehabt, die 7 Tage Pause gemacht und vor 3 Tage mit der aristelle begonnen und hatte heute wieder Sex. Der Schutz war ja sofort wieder gegeben oder täusche ich mich?

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Pille & Verhuetung, 20

Wenn du auf eine niedrig dosiertere Pille wechselst Nein. Andersrum ja. Frag das am besten den FA. Das geht ja auch fix telefonisch.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von Janin66, 26

Wenn es die gleichen Wirkstoffe sind, Ja!

Kommentar von MyNameIsAnonym ,

Die gleichen nicht...

Kommentar von Janin66 ,

Dann musst du solange mit ein Kondom verhüten bis diese Pille verhütet. Ab wann sie verhütet steht in der Beschreibung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community