Frage von SpongebobSusi, 32

Pillenwechsel, Belara auf Selina Mite?

Hi, ich hab früher die Pille selina mite genommen und bin dann aufgrund der schlechten Haut auf die Pille Belara umgestiegen. Belara vetrag ich leider nicht, darum hab Steig ich wieder auf selina mite um, weil ich diese gut vertragen hab und mich die Haut nicht mehr stört. Meine Frage ist: kann ich die Pille selina mite nach der 7 tägigen Einnahmepause jetzt einfach nehmen, so als wäre es die gleiche Pille wie im letzten Monat, oder muss ich auf meine Monatsblutung warten? In den Gebrauchsanleitungen steht man kann sie einfach weiter nehmen nach der Einnahmepause, wollte nur sichergehen ob das stimmt! Danke!

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 20

Die Informationen in der Packungsbeilage sind immer richtig! Wieso sollten da falsche drinstehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten