gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Pillenwechsel!

gefragt von Jennyh am 07.01.2009 um 7:53 Uhr

Hallo! Ich habe am sonntag meine letzte pille genommen..lamuna20! Jetzt möchte ich auf aida umstellen. Ist es richtig auf meine periode zu warten und am ersten tag der blutung mit der neuen pille zubeginnen? Oder muss ich bis sonntag warten und dann mit der ersten pille der aida beginnen???Ich weiß es nich,bitte helft mir:-).. Vielen dank,jenny!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

pille x 2.228 pillenwechsel x 11

KriLu
beantwortet von KriLu am 7. Januar 2009 07:55
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Da du ja jetzt schon ein paar Tage ohne Pille bist, wartest du mit der Neuen bis zum 1. tag deiner blutung wie du das auch beim 1. mal Einnehmen der Pille generell gemacht hast.

Kommentar von Jennyh am 7. Januar 2009 08:00

seit sonntag nehme ich jetzt keine pille! Ich mein der arzt hätte gesagt am ersten tag der blutung! Nur habe ich dann ja beim wechsel keine 7tage pause!

Kommentar von E4373d4e655de2350e70ed2ff4d7442dsmallKriLu am 7. Januar 2009 08:03

das macht nichts, warte einfach, bis der erste tag der blutung anfängt, dann nimm die pille. so war das bei mir auch. allerdings musst du jetzt erst mal wieder verhüten, das ist dir ja hoffentlich klar?! denn zur zeit hat die pille ja keine richtige wirkung.

Kommentar von Jennyh am 7. Januar 2009 08:09

also warte ich darauf das meine tage kommen und nehme dann die este pille! so mach ich es,danke! und verhüten dann jetzt ertmal sowieso!!!

magda77
beantwortet von magda77 am 7. Januar 2009 08:03
0x

ich würde auch sagen, dass du auf den ersten tag deiner periode wartest und an diesem tag mit der pille aida einsteigst. wenn du aber ganz sicher sein willst, dann rufe deinen frauenarzt an! lieber einen akt mehr, als ein ungewolltes baby!

grada13
beantwortet von grada13 am 7. Januar 2009 07:55
0x

was sagt dein arzt dazu, hast du nicht von ihm die pillerezept bekommen??

Kommentar von Jennyh am 7. Januar 2009 08:01

Was würdest du machen?

djfreiflug
beantwortet von djfreiflug am 7. Januar 2009 07:55
0x

Steht das nich in der Anleitung, ich kann dir sagen wie es meine Frau gemacht hat, hat auch die Pille gewechselt, weil sie sie nich vertragen hat, sie hat auf ihre periode gewartet und dann die neue Pille genommen, ich glaub da gabs ein Monat nur Sex mit Kondom

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wieder mal ein Frage zur Pille: Pillenwechsel

Pillenwechsel von Yasmin 30 auf Gyselle 20

pillenwechsel bauchaha

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.