Frage von WasKannIchTuhen, 21

Pillenwächsel in der Einnahme , und sicher?

Heute hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem freund , nahm daraufhin die pille um 20:00 Uhr ( Wie jeden Monat normaler ablauf ) Nun hatte ich aber 1,5 Std dannach durfall, ich habe eine pille sofort nachgenommen und bin 3 tage vor meiner pillenpause ( Menstation ) Habe aber nurnoch 2 pillen der alten marke, denn nach dieser woche wollte ich wächseln, nun habe ich die frage ob ich geschützt bin und ob es schlimm ist wenn ich eine pille 1 tag vor der menstration auslasse ( Weil ich keine mehr habe von dieser marke )

Danke für eure hilfe

Antwort
von LisaLisa1996w, 13

Lies auf der Packungsbeilage da steht alles drauf

Kommentar von WasKannIchTuhen ,

Steht auf jeder pillenpackung das gleiche ? Meine wenn es eine andere Marke ist z.b

Kommentar von LisaLisa1996w ,

ne jede Pille händelt das anders. Wenn du sie verloren hast kannst du sie im Internet finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten