Frage von mayerjuu, 197

Pillenrezept auch vom Hausarzt holen?

Hallo Leute ich habe demnächst einen Termin beim Frauenarzt wegen der Pille. Meine Frage ist: kann ich mir den Rezept auch später von meinem Hausarzt holen oder muss ich immer wieder zu meiner Frauenärztin um ein neues zu holen. Wie funktioniert das?

Antwort
von xXkikiXx, 164

also bei mir ist das so: ich rufe da an die sollen ein rezept fertig machen, dann geh ich am nächsten tag dahin und hol mir das rezept ab.. einen extra termin beim arzt braucht man dafür nicht..

Kommentar von mayerjuu ,

Bei welchem arzt?

Kommentar von xXkikiXx ,

beim fa. 
ist es so umständlich dahin zu fahren oder wo liegt da das problem?

Antwort
von MarinaXII, 168

Das Rezept gibts nur von der Frauenärztin

Kommentar von mayerjuu ,

Ja das schon. Ich meine ob ich danach immer zur Frauenärztin rennen muss.

Kommentar von MarinaXII ,

Einmal im Jahr. Du musst dich nicht für jedes Rezept untersuchen lassen :) Aber der HA stellt kein Rezept für die Pille aus

Antwort
von SoMean, 22

Die Pille wird dir vom FA verschrieben, was ist so schlimm ob du da hingehst oder zum HA ?

Antwort
von Fifets, 147

mein pillerezept hab ich mir immer vom hausarzt geholt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten