Frage von ichhassesommer, 37

Pillenpause-wann bekomme ich meine Tage?

Hallo Ihr lieben, seid einen Monaten nehme ich meine erste Pille (Asumate20), Davor hatte ich nie eine. Habe heute die letze Pille genommen. Und ab morgen dann 7 Tage Pillenpause. Bekomme ich dann direkt morgen meine Tage oder übermorgen, oder wie läuft das ab?

Antwort
von krispinchen, 23

ich nehm die gleiche Pille. :) bei mir dauert es immer 2/3 tage bis meine Periode anfängt. also ich nehme meine letze immer sonntags und bekomme sie dienstags. da du aber deine erste Pille nimmst wird das die erste zeit noch unregelmäßig sein und da kann man das im Vorhinein nicht ganz genau sagen.

Kommentar von ichhassesommer ,

Aber morgen und übermorgen ganz bestimmt noch nicht oder ? ...

Kommentar von krispinchen ,

morgen nicht, übermorgen könnte sein, aber eigentlich noch nicht 

Antwort
von Schwoaze, 9

Ungefähr in der Mitte der Woche sollte es soweit sein!

Kommentar von ichhassesommer ,

Meine Tage geht 5-6 Tage meistens.. aber dann sind die 7 Tage Pillen Pause vorbei... trotzdem die neue Pille beginnen?

Kommentar von Schwoaze ,

Ja natürlich! Es spielt keine Rolle, an welchem Tag Du Deine Periode bekommst. Du nimmst Deine Pille exakt ein, Tag für Tag, ca. zur gleichen Uhrzeit und bist auf der sicheren Seite.

Antwort
von askingboy1001, 29

in den kommenden 7 tagen ;)

Kommentar von askingboy1001 ,

meist 1 bis 2 tage nach dem pausenanfang

Kommentar von ichhassesommer ,

Jaaa.. aber bekomme ich sie dann morgen direkt oder erst übermorgen, oder so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community