Frage von L1fe1sG00d, 25

Pillenpause verkürzen mit neuer Pille?

Hallo! Ich bin gerade in meiner Pillenpause am 3. von 7 Tagen (Einnahmeschema 21/7).
Habe mir eine neue Pille geholt die ich quasi ab Montag nehmen sollte. Ich würde sie aber lieber schon heute oder morgen nehmen um die Pause zu verkürzen. Kann ich das machen obwohl es jetzt eine ein bisschen andere Pille ist? Mit der alten ging das problemlos. Danke schonmal :)

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Pille & Verhuetung, 18

Gut das du die Namen der Pillen weggelassen hast - so können wir das natürlich super beurteilen.

i.d.R. spricht aber nichts dagegen.

Lg

HelpfulMasked

Kommentar von L1fe1sG00d ,

Aristo: Swingo 30 früher, jetzt Chariva (sorry!!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community