Frage von sotill, 46

Pillenpause verkürzen 123?

Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich vor 2 oder 3 Tagen die letzte Pille vor der Pause genommen habe :/ Kann ich die Pille einfach etwas früher nehmen also die Pause verkürzen? Heisst, dass ich davon ausgehe, dass ich die letzte vor 3 statt 2 Tagen genommen habe, da ich die Pause auf keinen fall ausersehen verlängern will :/ Und um wie viel Tage kann ich sie verkürzen?m

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 28

Die Pause ist unnötig und kann beliebig verkürzt oder ausgelassen werden.

Antwort
von uknowwho, 27

Das ist kein Problem, hauptsache du verlängerst sie nicht. Und du kannst die Pillenpause um so viele Tage, wie du willst verkürzen, du kannst die Pause auch ganz auslassen ( das aber nicht all zu oft)

Kommentar von schokocrossie91 ,

Die Pause kann beliebig oft ausgelassen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten