Frage von EelenalL, 18

Pillenpause um 1. Tag verkürzt und am 1. Tag ausversehen 2 Pillen genommen. (Asumate30) Ist das schädlich?

Hallo. Ich hab meine Pillenpause heute um 1. Tag verkürzt, müsste aber eigentlich erst morgen wieder mit der Pille anfangen. Aber da ich leider so dämlich bin, habe ich heute ausversehen 2. Pillen genommen. (Asumate30). Nun ist meine Frage, ob dieses jetzt schädlich oder so ist?

Antwort
von MiaSidewinder, 13

Zwei auf einmal macht nichts aus. Manchmal muss man das sogar so machen, wenn man sie vergessen hat (kommt drauf an wann). Man sollte nur nicht aus Panik die ganze Packung auf einmal futtern, das könnte mal gefährlich werden. Aber nur zwei macht nichts aus. Hauptsache du hast jetzt noch genug für den Monat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten