Frage von patcee, 49

Pillenpause überspringen und keine Tage bekommen?

Hey ihr lieben also da ja jetzt Silvester ansteht und ich heute ausgehen werde kommt es mir total ungelegen das ich meine tage bekommen soll. Ich hatte am Samstag die letzte Pille genommen und soll eigentlich die Pause einlegen, habe aber einfach diese mal übersprungen und am nächsten tag mit dem nächsten Monat begonnen. Bis jetzt habe ich meine tage noch nicht bekommen aber ich habe irgendwie Mega schiss das die noch kommen und gerade wenn ich dann unterwegs bin wäre das richtig blöd. Ich werde mir mal was zur Sicherheit mitnehmen aber hat da jemand schon irgendwelche Erfahrungen gemacht ob das normal alles klappt? Gerade weil mein Körper trotz Pille sowieso gerne mal macht was er will.

Antwort
von GravityZero, 31

Natürlich klappt das, genau dafür ist ja die Pille gemacht. Bis auf Schmierblutungen die immer auftreten können passiert da nichts.

Kommentar von patcee ,

ok super danke

Antwort
von mimi142001, 28

Eigentlich müsste das klappen
Viel Spaß
Und guten Rutsch

Kommentar von patcee ,

ok danke und ich wünsche auch einen guten rutsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten