Frage von ro0509, 26

Pillenpause ohne Tage?

Hey Leute, wollte mal fragen ob ich mir sorgen machen muss?! Es geht darum das ich heute mit meiner Pillenpause angefangen habe, doch meine Periode ist bis jetzt ausgeblieben. Was mich etwas beruhigt ist, das ich eigentlich zwei/drei Tage vor der Pillenpause bzw. meiner Periode, schon leichte Unterleibschmerzen bekomme und meine wie gewöhnlichen fressattacken 😂 Diesmal ist es aber nicht vorgekommen, keine Schmerzen, kein Verlangen nach vielem essen und auch keine Periode. Habe leider diesen Monat auch einige Pillen nach genommen also nicht zur richtigen Zeit. Was sagt ihr ? Übertreibe ich es? Oder sollte ich mir sorgen machen ? Danke Leute, Küsschen 💋

Antwort
von viomio82, 17

Die Periode bekommst Du während der Pille nicht mehr sondern lediglich eine Abbruchblutung.

Im Übrigen setzt diese Blutung nicht bei jedem am ersten Tag der Pillenpause ein. Kann auch am 4. Oder 5. Tag sein.

Antwort
von Ceres52, 17

Also ich bekomme meine Periode NIE am ersten Tag der Pause. Immer erst am 3 oder 4 Tag der Pause.

Kommentar von ro0509 ,

Bei mir gewöhnlich kommt die Periode direkt am ersten Tag, deshalb mach ich mit etwas sorgen. Aber könnte auch sein das ich übertreibe und es sich diesmal einfach verspätet .. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten