Frage von FrenchKiss0815, 42

Pillenpause mit Risiko?

Folgendes: angenommen man vergisst die 14. Pille aus dem Streifen und nimmt diese NICHT nach Die 21. ist doch theoretisch die siebte Pille Vor dem Vergesssn wird die Pille jedoch immer richtig genommen Hat man dann nach diesen sieben pillen(also 15.-21.) schutz in der 7tägigen Pause?

Lg

Antwort
von BrightSunrise, 34

Nein, Schutz während der Pause ist erst nach 14 korrekt eingenommenen Pillen gewährleistet.

Grüße

Kommentar von FrenchKiss0815 ,

Vielen dank! Ich bin mir nur nicht sicher ob die 14. Pille wirkte da sie etwas nass wurde

Kommentar von annawacht ,

Seit wann 14 Pillen? Normalerweise sagt man voller Schutz nach 7 Tagen!

Kommentar von BrightSunrise ,

Lesen und verstehen. Nach 14 Tagen kann man geschützt IN DIE PAUSE gehen.

Antwort
von kugelgnu, 42

Schau lieber das wenn es nicht aus gesundheitlichen Gründen notwendig ist auf gesündere Art zu verhüten....

ich zb würde nie wollen das meine Freundin nur aus diesem Grund starke Hormone zu sich nimmt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten