Frage von alinakrieger, 45

Pillenpause kriege ich meine tage ja nein?

Habe kurz vor Weihnachten angefangen die pille zu nehmen kurz vor Silvester sollte ich eigentlich die pillenpause machen habe aber die pille durchgehend genommen und so keine hatte ich meine tage nicht von der 2. Packung habe ich aber nur die ersten 7-8 genommen und danach nicht mehr weil ich die vergesseb habe nach par tagen habe ich das bemerkt indem ich meine tage bekommen habe da ich die ehh schon hatte habe ich beschlosseb die pillenpause zu machen als die dann vorbei war habe ich diese packung zu ende benutzt jetzt ist meine frage kriege ich die tage jetzt schon wieder oder bleibenbdie aus und soll ich jetzt lieber mit der nächsten packung weiter machen oder erst die pillenpause und dann wie normal weiter

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 11

Du musst mindestens 14 Pillen korrekt vor der Pause genommen haben, damit du den Schutz nicht verlierst. Wenn nicht mehr so viele Pillen im Blister sind, dann nimm die Pille durch. Deine Hormonentzugsblutung solltest du trotzdem bekommen

Antwort
von xBorderlandsx, 20

Normal ja aber sowas sollte dir dein Frauenarzt bzw Frauenärztin eig gesagt haben

Kommentar von alinakrieger ,

Das ist eihentlich nicht die richtiege frage das was ich eigentlich fragen wollte sollte da drunter stehen aber es hat sich gelöscht und jetzt steht da nur die frage die och mir auch selber beantworten könnte

Kommentar von xBorderlandsx ,

und was ist dann die richtige Frage??

Habe das gerade nochmal bearbeitet steht jetzt oben 

normal bekommst du sie immer wenn du sie net nimmer

Mach einfach die pause wenn das blister leer ist und nimm sie dann ganz normal nach 7 Tagen weitet

Okay mach ich danke 

Kann es auch passieren das die tage ausbleiben weil ich die ja vor kurzem schonmal hatte ?

Kann schon sein aber 100%ig kann ich dir das leider net sagen :)

Antwort
von flammenmeerx, 26

Ja. Solltest du kriegen.

Antwort
von missott, 14

solltest du!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten