pillenpause kommt nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo shakilollipop

Die Blutung kann schon einmal verspätet kommen oder überhaupt ausbleiben. Wichtig ist nur dass die Pillenpause nie länger als 7 Tage dauert. Am achten Tag beginnst du wieder mit der ersten Pille des neuen Blisters, unabhängig davon ob du eine Blutung hattest oder ob sie noch anhält.

Wenn du keinen Einnahmefehler hattest dann besteht der Schutz weiterhin

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Blutung in der Pause kann immer mal früher, später oder gar nicht kommen. Das ist nicht weiter schlimm und kommt nur dadurch, dass dein Körper einfach anders auf den Hormonentzug reagiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper muss sich erstmal an die Hormone und die Umstellung gewöhnen. Bei mir ist sie manchmal erst nach ein paar Tagen Pause gekommen. Wenn sie garnicht kommt dann geh ruhig zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung