Frage von 29091997, 18

Pillenpause, kennt sich jemand aus?

Hab vor einem Monat erst begonnen mit der Pille , meine Pause begann am Dienstag, hab seit dem auch eine Schmiefblutung und normale Bauchschmerzen wie wenn ich Periode kriege aber meine tage hab ich noch immer nicht , warum?

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Pille, 9

Möglicherweise ist diese Schmierblutung schon alles. Die Abbruchblutung in der Pillenpause ist oft sehr schwach, und manchmal fällt die Blutung auch ganz aus. Das bedeutet gar nichts. Kann aber auch sein, es wird noch stärker.

Mach nach der Pause ganz normal weiter, egal ob du noch blutest oder nicht.

Antwort
von beangato, 11

Warte einfach. Es ist normal, wenn sich die Abbruchblutung verzögert.

Nimm einfach am 8. Tag die Pille wieder ein, auch wenn Du dann noch blutest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten