Kinder111 am 16.06.2009 um 8:04 Uhr
Hallo, ich fliege am 9.7. für 2 wochen in Urlaub. Nun wie ist es wieder meine Regel kommt da grade,-((( Ich möchte mit der Pille ca.1 Woche früher aufhören, damit es von der zeit hinkommt. Ich hatte schonmal 2 Packungen durchgenommen aber leider habe ich da jede menge Zwischenblutungen gehabt. War nicht so schön. Welche Frau hat denn das schonmal gemacht die Pille kürzer genommen? Ist das in Ordnung und klappt das?? LG

Wenn du nicht unbedingt ne Schwangerschaft wünscht,würd ich das lassen.Nehm die Pille ohne Pause weiter.Dann bleibt auch der Schutz bestehen.
einfach durchnehmen, mann kann die pille bis zu 3 monate ununterbrochen durchnehmen, was ich auch mache, da ich starke migräne habe und meine blutung so stark ist, dass ich kreislaufprobleme bekomme...

Nimm einfach die Pille durch ohne Pause zu machen. mein Frauenarzt hat gesagt dass es einmal nichts ausmacht. Habe ich selbst aus dem selben Grund auch mal gemacht.

Kläre sotwas bitte unbedingt mit deinem Frauenarzt !!! Er berät dich wie genau es für dich am besten wäre!!! Bitte nie ohne Ärztliche Beratung!!! Der Arzt sagt dir genau wie und wann du absetzten bzw.anfangen sollst!! Das íst mit Vorsicht zu machen das könnte nicht nur eine Schwangerschaft geben sondern auch deinen Zyklus durcheinander bringen11
Pille kürzer als 3 Wochen nehmen würde ich jetzt nicht empfehlen...
Sprich doch mit deinem Gyn, der kann dir bestimmt am besten eine Lösung empfehlen mit der du deinen Urlaub genießen UND sicher sein kannst dass der Schutz intakt bleibt.