Pillenpause am letzten Tag erst regel bekommen pilleneinnahme wieder beginnen?

3 Antworten

Du kannst nicht nur, du musst!

Die Pause darf niemals laenger sein als 7 Tage. Ob und wenn ja wann die Blutung kommt (die übrigens keine natürliche Periode ist) spielt überhaupt keine Rolle.

Du musst morgen erst mit dem nächsten Blister beginnen - nach 7 Tagen Pause.

KleineHaselnuss
Fragesteller

😊 vielen Dank für die schnelle Antwort heute muss ich wieder anfangen oder ? Habe am letzten Dienstag die letzte genommen.

beangato  21.12.2016, 18:06
@KleineHaselnuss

Dann musst Du heute wieder anfangen.

Das

ist der letzte Tag meiner Pillenpause

hab ich dann falsch verstanden.

Pangaea  21.12.2016, 18:09
@KleineHaselnuss

Mittwoch war der erste Pausentag, also musst du auch spaetestens Mittwoch (also heute) mit der naechsten Packung anfangen.

Auf jeden Fall solltest du die Pille nach 7 Tagen wieder nehmen, egal ob Blutung oder nicht.