Frage von julezi, 54

Pillenpause 4 statt 7 Tage aber noch keine Periode?

Ich habe die pillenpause 3 Tage vorverlegt und jetzt seit Montag nicht die Pille genommen. Die Blutung kam aber auch noch nicht. Könnte ich einfach morgen wieder anfangen die Pille zu nehmen und würde das heißen das ich keine Blutung bekomme ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 36

Möglich, aber verlass dich nicht drauf.

Antwort
von Kathy1601, 28

Kannst die Pause immer verkürzen nie verlängern

Antwort
von zeytiin, 38

Doch du würdest eig eine Blutung bekommen .. Weil es sich ja grade alles absetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community