Frage von camilakilla, 39

bellahexal 35 fünf stunden zu spät genommen (pille)

ich nehme die bellahexal manchmal ein paar minuten zu früh oder ein paar stunden zu spät.. normalerweise nehme ich sie um 8 abends .. sind diese verzögerungen ausschlaggebend?

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 18

In deiner Packungsbeilage steht drin, wie lange du die Pille nachnehmen kannst.

Antwort
von Allyluna, 39

Du brauchst auch gar keine Pause machen, dann würde die Entzugsblutung entfallen. Ggf. treten dann aber Zwischenblutungen auf.

Aber auch hier rate ich Dir erneut, mal die Packungsbeilage zu lesen!

Antwort
von axiixii18, 26

Kürzer geht schon also mind. Wenn deine Blutung schon aufgetreten ist kannst du die Pille nehmen aber länger als sieben Tage darfst du es nicht!

Antwort
von Healzlolrofl, 35

Hast du nicht gerade fast die gleiche Frage gestellt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten