Frage von lizandrea, 44

Pillenpause + Medikamente?

Hey ihr Lieben :)

Ich bin seit Freitag in der Pillenpause und bin auch seit ca. einer Woche erkältet. Ich habe zuerst in der Woche Strepsils genommen, dann aber auf Faringocept (russ. Фарингосепт) umgestiegen, weil Strepsils nicht gewirkt hat. Seit heute habe ich noch angefangen Askoril (russ. Аскорил) zu nehmen, da ich Husten bekommen habe. Jetzt ist meine Frage: Bin ich in der Pause und danach noch geschützt? Das sind ja an sich keine Antibiotika und auch alles nur für Hals und Bronchien und so gedacht.. Aber bei den Wechsel und so viel auf einmal.. Weiß jemand wie es da ist?

Danke schonmal:)

Antwort
von lizandrea, 44

Achja ich nehme die Bellissima!
Ja im Zettel steht dass es mit Antibiotika wechselwirkt das weiß ich..
Nur weil ich so viel auf einmal nehme war halt die Frage ob der Schutz trotzdem nicht verfährdet ist.

Antwort
von TomatenFlasche, 42

Kommt auf deine Pille an les den Zettel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community