Frage von YunaFinal, 40

Pillenpanne kann ich schwanger werden?

Hallo erstmal :) zu meiner Person ich bin 17 Jahre alt und führe eine fernbeziehung mit meinem Freund seit knapp 6 Monaten wir sehen uns zweimal im Monat und da haben wir halt auch GV was ganz normales.. So das ding dieses mal ist aber ich habe versehentlich meine pillenpause im 3 Tage verlängert hätte sie an einem Freitag nehmen sollen dann hab ich sie letzte Woche Montag genommen. Hatten dann heute und gestern GV er ist nicht in mir ejakuliert aber ist nachdem er außerhalb gekommen ist direkt wieder eingedrungen oder diese lusttropfen werden ja auch oftmals einfach so vergossen also ich habe einfach ein starkes Gefühl das aufjedendall ein wenig sperma bei mir angekommen ist sozusagen. Nun ist heute mein 7.tag die ich die Pille sozusagen nehme wieder und ab einer Woche wird doch wieder Schutz gewährleistet oder nicht? Kann eine Schwangerschaft bestehen? Danke schön!

Antwort
von Lemonyh, 24

Tja, dann mach nach 20 Tagen mal einen Test. 

Kommentar von YunaFinal ,

Das beantwortet nicht meine Frage 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten