Frage von Monau, 11

Pillenbeginn aber keine mehr zu Hause?

Hey Leute. Ich hab ein Problem. Ich nehme seit einem jahr die pille und hatte gerade eine woche pause. Heute müsste ich wieder mit einem neuen streifen anfangen. Hab aber vergessen sie heute zu holen und hab jetzt keine. Kann ich sie dann morgen normal anfangen oder muss ich einen monat warten und dann neu beginnen? Es ist keine apotheke mehr offen und ich nehme sie normal immer abends. Könnte ich sie morgen nachmittag nehmen ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von superlienchen, 6

Besorge die morgen gleich welche und nehm sie dann ganz normal. Dann musst du aber noch eine Woche zusätzlich mit Kondom verhüten. Wichtig ist auch, ob du in der woche als du pause gemacht hast, sex hattest. außerdem verschiebst du aber damit deinen ganzen zyklus.

Deswegen immer nachschauen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten