Frage von Jennymileyn, 16

Pillenabbruch nach 11 Tagen- Einnahme dannach?

Ich habe ein kleines Problem..Unzwar habe ich heute die Pille nach 11 Tagen abgebrochen, da ich nur Nebenwirkungen davon bekomme. Nun weiß ich zwar, dass ich diese ca 2 Wochen nehmen sollte, damit ich danach geschützt bin, jedoch will ich jetzt mit der Pille aufhören. Nun wollte ich wissen, wann ich denn wieder mit der Pilleneinnahme anfangen muss. Da Wochenende ist, komme ich nicht mehr zum Frauenarzt ,sonst wäre ich dahingegangen und hätte nachgefragt. Ich würde ja jetzt nach Pillenabbruch Abbruchsblutungen bekommen..müsste ich dann danach direkt, also nach 7 Tagen nach Pillenabbruch die Pille wieder nehmen oder müsste ich nach den Abbruchsblutungen abwarten, bis ich meine normale Periode wiederbekomme und dann am ersten Tag de Blutung meine neue Pille nehmen? Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet💕

Antwort
von Kathy1601, 3

Unbedingt 14 nehmen und dann zum gyn andere Pille und dann am besten nächsten Montag die neue Pille anfangen wenn du jetzt abbrichst bringst Du dein hormonhaushalt komplett durcheinander

Kommentar von Kathy1601 ,

Was sind denn die Nebenwirkungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community