gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Pillen zur Senkung des Spritverbrauchs?

gefragt von Engelchen111Engelchen111 am 06.07.2008 um 17:03 Uhr

Ich habe gelesen, dass es Pillen zu Senkung des Spritverbrauches geben soll, die man in den Tank geben soll, ebenso soll es Zusätze im Öl geben, die den Verbrauch senken sollen, kann das wahr sein, oder ist das nur wieder so eine Betrügerei?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21993)
Geld (21689)
Umwelt (1376)