Frage von Mella4856, 5

Pillen Wechsel am 1 Tag der Periode, aber zwischenblutungen vorher bekommen?

Hallo
Ich sollte in meiner Pillen Pause am 1 Tag der Periode eine neue Pille nehmen. Ich habe aber jetzt zwischenblutungen und noch 3 Pillen im blister. Wann soll ich jetzt mit der Pille anfangen? Ich habe jz doch die ganze Zeit Blutungen, da weiß ich ja garnicht wann ich anfangen soll :(
Brauche Hilfe! Danke

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von GravityZero, 2

Du hast mit Pille keine Periode und völlig unabhängig ob du eine Blutung in der Pause hast oder nicht machst du 7 Tage Pause und fängst wieder an. Packungsbeilage lesen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten