Frage von nxchtxktiv, 28

Pillen Problem, kann mir jemand helfen?

Normalerweise müsste ich morgen meine letzte Pille nehmen vor der Pillenpause, aber ich hab an einem Tag aus versehen 2 genommen, weil ich dachte ich hätte eine vergessen, hatte ich aber nicht. Ist kompliziert zu erklären. Jedenfalls wollte ich jetzt fragen was ich mache, nehme ich jetzt morgen trotzdem noch eine Pille(dann aber schon aus der nächsten Packung) oder fang ich morgen mit der Pillenpause an, obwohl die eigentlich erst Samstag anfangen sollte?

Antwort
von faiblesse, 4

Du kannst einfach einen Tag eher in die Pause, nur achte darauf, dass die Pause nur 7 Tage lang ist.
Also du einen Tag eher als gewohnt wieder anfangen musst

Antwort
von MJ1998, 12

Du kannst nach 14 korrekt eingenommenen Pillen die Pillenpause machen, diese darf aber nicht länger als 7 Tage andauern :)

lg

Antwort
von ButschiCC, 12

Ruf einfach in der Apotheke an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten