Frage von Accountxyz, 45

Pillen Problem. Durchnehmen..?

Ich wollte meine Pille (evaluna 20) einmal durchnehnen weil meine Blutung gerade unpassend ist. Ich habe aber heute gemerkt dass ich keine Pillen mehr habe. Ich habe aber noch die Zoely Pille weil ich die davor genommen habe. Kann ich einfach die stattdessen nehmen? Oder kann ich auch einfach 1 oder 2 Tage keine nehmen und dann wieder anfangen ? Mir geht es nicht um den Schutz sondern darum dass ich meine Blutung nicht bekomme möchte .. Wäre froh über schnelle und hilfreiche Antworten!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Accountxyz,

Schau mal bitte hier:
Pille Verhuetung

Antwort
von b3autyy, 28

Am besten du rufst mal in einer Notfall Apotheke an. Die können dir eine richtige Auskunft geben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten