Pillen pause wann Tage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du die Pille schon eine längere Zeit nimmst, kann auch sein, dass sie gar nicht mehr kommt! Das braucht Dich aber nicht zu beunruhigen. Solange Du die Pille schön regelmäßig nimmst, kann ja nix passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie kann unterschiedlich auftreten, verschieden stark und in seltenen Fällen sogar gar nicht vorkommen. Es sagt auch nichts über eine Schwangerschaft aus, da es eine künstliche Abbruchblutung ist. Wenn du die Pille nach Vorschrift genommen hast und alles beachtest hast, kannst du davon ausgehen nicht schwanger zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxsasssaXx
05.02.2016, 06:24

okay Dankeschön

0

Komplett nicht wäre ungewöhnlich kann aber passieren. Das die mal ein paar tage später kommen passiert aber mal öfter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wielange du die Pille ohne unterbrich schon nimmst, dein Körper muss sich zuerst wieder drauf einstellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxsasssaXx
05.02.2016, 06:32

Ja aber letztens kam sie ja auch nach 2/3 Tagen.

0
Kommentar von Chudder666
05.02.2016, 06:33

Dein Körper ist nicht ein technisches Uhrwerk!

0

Was möchtest Du wissen?