Frage von coralineisttod, 19

Pillen Pause verlängern so, dass Periode anders kommt?

ich W 17,Habe folgendes Problem. ich nehme gerade den ersten Monat meine Pille. der erste Monat ist am 29.11 leer dann Meine Periode und nach 7 Tagen nehme ich die dann ja wieder. meine Mutter will über Silvester in den Urlaub und mein freund will in dieser Woche bei mir einziehen. Nur fällt meine Regel dann genau in diese 7 Tage. Kann ich die Pille irgendwie anders nehmen oder etwas tun, damit meine Regel nicht in diese Tage fällt?

Antwort
von MissRatlos1988, 19

Die Pillen Pause nicht verlängern denn dann verlierst du den Schutz. Nimm die Pille einfach ohne pause durch. Also zwei Blister statt einen. Nach dem zweiten machst du dann die Pause von sieben Tagen und alles wieder wie gehabt. Wenn du keine Pause machst bleiben deine tage aus. Hab ich schon öfters gemacht.

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 14

Lass die Pause einfach aus, die ist sowieso nicht nötig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten