Pillen-Pause verkürzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst die Pause beliebig verkürzen (oder auch ganz auslassen), aber niemals verlängern. Also kein Problem.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amy2107
17.04.2016, 20:53

das ist ein sehr fahrlässiger ratschlag, denn das gilt für einige sorten definitiv nicht!

0
Kommentar von Rachenbluetler
17.04.2016, 20:53

Dankeschön!  Das man die Pause nicht verlängern sollte, weiß ich. Aber mit dem verkürzen war ich mir unsicher. 

0

Du kannst die Pause problemlos verkürzen. Eine Blutung schließt das allerdings nicht aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Rachenbluetler

Die Pillenpause kann man jederzeit bei vollem Schutz verkürzen oder auch auslassen. Allerdings muss deswegen jetzt bei dir die Blutung nicht ausfallen

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du bist jetzt in der Pause? Wann hast die letzte genommen? Weil kann sein dass wenn jetzt kurz Pause gemacht hast u gleich weiter machst du Zwischenblutungen sowieso bekommst und damit vill auch Bauchschmerzen, dann hast auch nichts gewonnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rachenbluetler
17.04.2016, 21:00

Bin jetzt in der Pause. Die letzte hab ich Freitag genommen. 

0

erstens hängt das von der pille ab, manche kann man durch nehmen, andere nicht. die pillenpause verkürzen ist generell nicht zu empfehlen. frag bei sowas lieber deinen FA, da gibt es grosse unterschiede

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbyTfz
18.04.2016, 09:10

Die Pause kann bei jeder Pille bei vollem Schutz verkürzt oder ausgelassen werden

0

Was möchtest Du wissen?