Frage von Septer, 50

Pillen gefunden! Drogen?

Moin Leute undzwar bin ich vorhin durch einen Park spaziert und hab auf dem Boden ein beutel gefunden mit 10Pillen drin. Die Pillen sind weiß und haben eine ovale form auf der einen seite ist ein "G" und auf der anderen seite ein "cm 40" und das cm wird mit einer bruchrille von der 40 getrennt. Kennt die teile jemand oder hat sie schonmal gesehen?

Lg Septer

Antwort
von mairse, 43

Klar ist es eine Droge, Medikamente sind im Grunde nichts anderes als Drogen. Allerdings ist es keine Partypille, es ist wahrscheinlich Citalopram (http://www.pharmer.org/images/foreign/citalopram-g-cm-40)

"Ecstasy" hat meist um einiges auffallendere Formen und Farben.

Kommentar von Septer ,

genau die sind es, Vielen Dank

Kommentar von Obertti1 ,

da kennt sich wohl einer aus!

Kommentar von mairse ,

Wenn ich mich dahingehend nicht auskennen würde hätte ich nicht geantwortet.

Kommentar von riverbelow ,

Achja, sind XTC Pillen nicht schön anzusehen? :)

Antwort
von john201050, 25

klar sind das drogen.

entweder ein medikament, (was auch eine droge ist, sonst würde es nicht wirken. placebos ausgenommen) oder eine illegale droge.

da jedes medikament anhand form, farbe, größe,.... eindeutig identifizierbar sein muss, könntest du mit etwas aufwand heraus finden was es ist.

sollte es kein medikament sein, kannst du ja mal hier auf die suche nach deinen tabletten gehen: https://www.ecstasydata.org/search.php

Antwort
von chichi700, 32

Geh zum Polizeiposten und gib sie dort ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten