Frage von LunaStore, 24

Pillen Frage wann einehmen?

Hallo :) Ich nehme die Pille Asumate 21 und ich weis wie man sie nimmt aber ich nehme sie um 16 Uhr jeden Tag zu mir aber was ist wenn ich um 12 Uhr Sex hatte und ich sie aber um 16 Uhr nehmen muss ?!? Bin ich da noch geschützt ? Mir geht die Frage nich aus dem Kopf xD

Ok Danke für die Antworten;

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 18

Wenn du die Pille richtig nimmst, bist du durchgehend, immer, jeden Tag und jede Minute, geschützt. Kennst du deine Packungsbeilage? Das ist Grundwissen.

Antwort
von wwwillswissende, 24

Alles gut... Wenn du die Pille jeden Tag zur gleichen Uhrzeit nimmst, hast Du den maximalsten Schutz, den du mit der Pille erreichen kannst. 99,99%

Kommentar von LunaStore ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten