Frage von xeniawindholz, 38

Pillen Blister verloren, nächsten Blister beginnen und Pause auslassen?

Hey, hab meinen Pillen Blister verlorn und hätte heute die 14. Pille genommen. Kann ich einfach beim neuen Blister bei 1 anfangen und die 21 Pillen nehmen & dann nach 35 Pillen die Pause einlegen?

vielen dank im voraus!

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 29

Das geht. Die Pilleneinnahme vor der Pause kann beliebig verlängert werden.

Kommentar von xeniawindholz ,

und meine woche beginnt normalerweise immer montags und heute ist sonntag. ich hab heut die 14. pille genommen, wenn ich dann morgen die pille auslassen würde (15. pille & 1. pille aus 2. blister) damit ich wieder mit montag beginne, ist das möglich? ich häng ja den 2. blister an, also dürfte das kein problem sein, oder?

Kommentar von schokocrossie91 ,

Das verstehe ich jetzt nicht, du nimmst doch alle Pillen?

Antwort
von sozialtusi, 29

Ja, kannst du machen

Antwort
von LonelyBrain, 18

Ja, kein Problem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten