Frage von 1langeweile2, 40

Pillen anfangen vielleicht schwanger?

ich hatte vor 3 Wochen das letzte mal meine Tage danach hatte ich einmal GV mit meinem Freund(mit Kondom) hatte aber Vermutungen/Angst das ich vielleicht schwanger bin hab jetzt aber meine Tage ...glaube ich ... es ist halt nicht ganz so stark wie sonst aber hab (wie bei mir normal) ziemlich Unterleib schmerzen außerdem ein bisschen zu früh nun sollte ich nach meinem Fa diesen Monat mit der Pille anfangen bin mir aber nicht sicher ob das die einnistblutung ist? kann man das iwie unterscheiden?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo 1langeweile2,

Schau mal bitte hier:
Pille Periode

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Periode, Pille, schwanger, 20

Hallo 1langeweile2

Nur ein Schwangerschaftstest kann dir Sicherheit geben.

Gruß HobbyTfz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community