Frage von annakea, 133

Pille,hilfe,was tun?

Undzwar. Wollte ich mit meinem freund schlafen, ( sonntag nachts zwischen 3-4 uhr ) aber hat nicht geklappt, er war nicht in mir drinnen nur vorne wo der penis reinkommt, ist auch nicht in mir gekommen. Habe die pille samstag nicht genommen, erst heute (sonntag um 18 uhr )

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo annakea,

Schau mal bitte hier:
Jungs Sex

Antwort
von Jeally, 62

Wenn Lusttropfen an seinem Penis waren kann es möglicherweise zu einer Schwangerschaft kommen. Je nachdem in welcher Einnahmewoche du bei dem Fehler warst und welche Pille du nimmst kannst du den Fehler noch korrigieren. Alle wichtigen Informationen dazu findest du in deinen Packungsbeilagen

Kommentar von annakea ,

Von dem blister was ich jetzt habe sind erst 8 pillen weg, und ich nehme die ethinylesttadiol/levonorgestrel Sandoz 0,03/0,15mg

Kommentar von Jeally ,

Die wievielte Pille hättest du gestern nehmen müssen? Die 7. oder 8.? Je nachdem musst du in deinen Packungsbeilagen schauen was für die jeweilige Einnahmewoche gilt

Kommentar von annakea ,

Die 7..

Kommentar von Jeally ,

Also erste Einnahmewoche. Damit hast du einen Schutz verloren und du könntest möglicherweise schwanger werden. Zusätzlich verhüten bis du 7 Pillen korrekt genommen hast und 19 Tage nach dem Sex einen Schwangerschaftstest machen oder 6-8 Tage danach zum Arzt und einen Bluttest machen lassen. Wenn du kein Risiko eingehen willst kannst du auch die Pille danach nehmen

Kommentar von annakea ,

Kann mir mein freund die Pille danach holen?

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ja ich denke schon.

Kommentar von Jeally ,

Normalerweise ja

Antwort
von mrsuunbekannt, 61

Keine Sorge. Solange er nicht direkt in dir kommt, ist keine Gefahr auf einer Schwangerschaft da.

Antwort
von Kreidler51, 53

Dann kann auch nichts passiert sein mache dir keine Sorgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community