Pille verloren pause gemacht, tage bekommen aber nicht weiter genommmen !?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann besteht kein Schutz mehr und man kann schwanger werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von romina933
04.11.2015, 17:37

Sorry mein Handy spinnt ein wenig :/ 

Also ich habe meine pillenpackung verloren habe die 2 wochen genommen und nachdem ich die verloren habe. Habe dann pause gemacht, da ich keine neue Packung hatte. Dann habe ich meine tage bekommen und jetzt ist meine Frage soll ich erst wieder nach meinen nächsten tagen anfangen oder einfach jetzt irgendwann ? 

0
Kommentar von sozialtusi
04.11.2015, 17:42

Du kannst irgendwann anfangen, musst aber 7 Tage korrekt nehmen, bevor du geschützt bist.

1
Kommentar von sozialtusi
04.11.2015, 17:46

Kann, muss nicht. kann auch sein, dass du Zwischen Blutungen bekommst, weil die Hormone natürlich durcheinander sind.

0

Was möchtest Du wissen?