Frage von AMKKURDIN, 81

Pilleeee vergessen schnelle Hilfe bitte!?

Hallo,ich hab eine dringende Frage denn ich hab gestern die Pille vergessen ich nehme sie immer um 19:00 manchmal auch 20:00 kommt drauf an ..ich nehmw die pille jetzt schon 3 Monate durchgehend ohne eine Pause (ist nattührlich mit Arzt abgesprochen) und ich bin jz beim 3. Blisterstreifen und da hab ich gestern Abend die 5. Pille vergessen also in der 1. Woche vom 3. Monat ...soo und jetzt das problem: ich hatte gestern mehrfach mit meinem freund ungeschützten Geschlechtsverkehr die pille hab ich heut früh um 8:30 Uhr erst nachgenommen..besteht eine Möglichkeit schwanger zu sein ...???die Pille dannach hab ixh schon einmal zu mir genommen und das war nicht lang her.. ich bitte um schnelle Antworten Lg

Ps: ich nehme die pille Maxim

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Pille, 24

Nimm heute abend einfach die nächste Pille wie gewohnt und nimm dann den Blister zuende. Du bleibst geschützt.

Die erste Woche des dritten Blisters im Langzyklus ist eine "mittlere" Woche, das heißt sie ist wie die zweite Woche beim Dreiwochenrhythmus. Da nimmst du die vergessene Pille nach, sobald du den Fehler bemerkst, und gut ist.

Bitte hör nicht auf irgendwelche Ratschläge von wegen "Pille danach", die Leute haben keine Ahnung. Die "Pille danach" ist in deinem Fall absolut überflüssig und würde dir schlimmstenfalls den Schutz für den Rest des Zyklus kaputtmachen.

Irgendwie habe ich aber den Eindruck, du hast das mit der Pille noch nicht richtig verstanden. Bitte lies dir nochmal deine Packungsbeilage sorgfältig durch!

Kommentar von AMKKURDIN ,

danke für diese Antwort jetzt bin ich sehr beruhigt

Kommentar von Pangaea ,

Sehr gerne.

Antwort
von Goodnight, 36

Nein da passiert  gar nichts.

Antwort
von fee2345, 33

Nimm einfach die pille danach ich glaub die wirkt 72 Stunden danach und gibt's in der apotheke :)

Kommentar von Verihihi ,

geht die pille danach dafür?

Antwort
von poldiac, 46

http://beipackzetteln.de/maxim

3.5

Antwort
von Pascefix, 52

Ja ich glaube es besteht eine chance 0-0

Ich würde dir raten die Pille für danach zu nemhen (Die hilft bis 74 stunden mach den sex glaube ich)

Antwort
von anaandmia, 16

Hallo :)
Nimm die pille einfach jetzt dann ost eig alles noch oke, wenn nicht frag am besten deinen FA
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community