Frage von Schlagsahne94, 28

Pille/durchfall/übergeben?

Hallo, ich nehme die pille normalerweise kurz vor 9. Heute habe ich sie um 23.08 genommen und kurz danach ausgekotzt und Durchfall..Wie lange habe ich Zeit die Pille nach zunehmen oder bin ich jetzt nicht mehr reichlich geschützt. Bitte schnelle Antwort. Danke schon mal !

Antwort
von Manioro, 6

Vielleicht doch lieber einen Moment Kondome nehmen

Kommentar von Schlagsahne94 ,

Ich habe die pille jetzt um halb 7 nachgenommen und sie ist noch drinnen und mir geht es ganz gut.

Also habe sie eigentlich innerhalb von 12 Stunden also nach 21 + 12 Stunden genommen. So lautet es in der packung Beilage. Somit wäre ich eigentlich noch geschützt ausser ich scheide oder erbreche sie wieder aus oder nicht?

Kommentar von Schlagsahne94 ,

Ansonsten bin ich beim 3 Tag in der 2. Woche gewesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community