Frage von HeartSoldierx3, 15

PilleDanachZwischenBlutung?

Am Samstag hatte ich höchst wahrscheinlich ungeschützten GV.. Problem ist mein Freund und ich wissen nicht so Recht ob wirklich was passiert ist oder nicht da wir zu viel getrunken haben. (Bitte keine Kommentare dazu..) Zur Sicherheit hab ich Montagmorgen (heute) die Pille danach genommen. Grade hab ich kurz wie solche Zwischenblutungen bekommen, ist das normal? Meine Tage müsste ich eh in den nächsten paar Tage bekommen.. nur mache mir halt jetzt trotzdem Sorgen.

Antwort
von stellamarina, 15

Zwischenblutungen sind eine Nebenwirkung der Pidana.

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 5

Zwischenblutungen können eine Nebenwirkung sein (siehe Packungsbeilagen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten