Pille&Alkohol?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dr. Sommer Hilfeeeee, ich bin auf einem Herrenfahrrad gefahren - bin ich jetzt schwanger???

Wenn Du nicht mal die simpelsten Kenntnisse über Sex und Verhütung hast, solltest Du besser nicht mit einem Jungen ins Bett gehen. Denn Du bist absolut unreif!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von einem Becks Lemon kann man nicht schwanger werden. Nur von ungeschütztem Sex.

Hast du die Packungsbeilage deiner Pille immer noch nicht gelesen? Oder doch? Steht da drin, dass Alkohol die Wirkung der Pille beeinträchtigt? Wohl kaum.

Alkohol beeinträchtigt die Wirkung der Pille nur dann, wenn man so viel trinkt, dass einem schlecht wird und sich innerhalb von vier Stunden nach der Pilleneinnahme übergibt oder wenn man im Suff vergisst, die Pille zu nehmen.

Wenn man die Pille schon so lange nimmt, sollte man sich mit diesen Dingen längst auseinander gesetzt haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von was - vom beck`s lemon  etwa - was erwartest du denn dann: kleine lemons ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brina0610
27.06.2016, 10:21

alkihol freies 😆😅

0

Was möchtest Du wissen?